Veranstaltungskalender

alle anzeigen
 
 
 

Sommer-Sound am Marktplatz

Urlaubsgefühle und Sommerlaune kommen im Juli und August bei drei besonderen Open Air-Konzerten auf dem Volkacher Marktplatz auf! „Sommer-Sound am Marktplatz“ heißt die Devise für einen abwechslungsreichen Musikgenuss, der jeweils donnerstags am 13. und 20. Juli sowie am 3. August immer ab 19 Uhr im Veranstaltungskalender steht!

Donnerstag, 3. August 2017 / 19.00 Uhr

Ab 19.00 Uhr gibt es die alljährliche Serenade der Stadtkapelle Volkach! Dieses Mal gibt es ein Sommerkonzert mit böhmischer Blasmusik! Dirigentin ist Elke Jörg! Das Orchester sammelt im Rahmen des Konzerts Spenden für den Verein Fortschritt e.V. aus Würzburg.

Allgemeine Hinweise:

Sollte das Wetter an einem der Veranstaltungsabende regnerisch sein, entfällt das Konzert jeweils ersatzlos! Informationen, ob das Konzert abgesagt ist, finden Sie zu gegebener Zeit auf dieser Internetseite! Der Eintritt zu allen drei Sommer-Sound-Veranstaltungen ist frei! Um Spenden für einen Benefizzweck wird gebeten. Die Touristinformation sorgt für das leibliche Wohl der Besucher! 

zurück